Competence 130

Competence 130

Competence 130

Nuanciert im Klangausdruck und im Spielgefühl. Der große Resonanzboden mit „SAUTER’scher Sphärischer Wölbung®“ bringt die feinsten Frequenzen und Obertöne zum Klingen, der klassische Korpus gibt den sonoren Klang der Bässe exzellent wieder – für ein echtes Hörerlebnis.

Nur bei SAUTER Klavieren findet sich die RR-Flügeltechnik, eine absolut robuste und verschleißfreie Konstruktion, die eine Anschlagtechnik wie auf einem Flügel ermöglicht. Weiterhin zeichnen sich die SAUTER Klaviere dieser Produktlinie durch eine feinere Mensur aus, die zu einem noch ausgewogenerem Tonverlauf vom Diskant zum Bass führt.

Der noch größere Resonanzboden stellt noch höhere Anforderungen an die Mechanik, um die große und weite Klangfülle zu hören und zu erleben. Daher hat dieses SAUTER Klavier eine noch weiter entwickelte Mechanik mit weiter optimierten Hebelverhältnissen. Nuancierte Ausdrucksweisen im Spiel sind leichter möglich und besser beherrschbar.

SAUTER hat die Klaviere der 122/130er Produktlinie insbesondere für die leidenschaftliche Klavierspielerin und für den leidenschaftlichen Klavierspieler gebaut, die bereits mit dem Klavierspiel vertraut sind.

Hochwertige Details: RR-Flügeltechnik, Moderator (Dämpfungspedal), Schloss und Messingdoppelrollen, hydraulische Klappendämpfung.

Competence 130

Oberflächen: 1. Nussbaum satiniert, 2. Schwarz poliert, 3. Weiß poliert mit verchromten Beschlägen

Abmessungen: Höhe 130 cm, Breite 149 cm, Tiefe 60,5 cm

Gewicht: 230 kg

Broschüre: Competence 130 Prospekt herunterladen